Bandai Namco startet neue Teaser-Website

bandai_namco.jpg

Bandai Namco

Eine neue Teaser-Website mit Countdown von Bandai Namco wurde veröffentlicht. Darauf sind Hinweise auf ein mysteriöses, neues Spiel des Publishers zu finden. Unter dem Hashtag #MysteriousGame soll dort in den nächsten 21 Stunden das neues Spiel angekündigt werden. Um was es sich dabei handelt, bringt Fans aber derzeit noch ins Grübeln.

Die Website liefert einige kleine Hinweise. Es sind immer wieder Geräusche zu hören – Symbole tauchen auf und im Quelltext der Seite lässt sich beispielsweise herausfinden, dass Spieler »Hinweise suchen und sie mit ihren Freunden teilen sollen um das mysteriöse Spiel zu entdecken«. Zum Start der Website twitterte Bandai Namco Europe den Satz »Kannst du den Hunger spüren?«. Außerdem blitzen immer wieder Botschaften in verschiedenen Sprachen auf. Darunter auch »Es gibt kein Entkommen« oder »Wir sind die Beute«. Der heißeste Kandidat unter den Fan-Theorien scheint derzeit God Eater zu sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.