Keine High Heels in Jurassic World 2

Wie bereits bekannt ist, werden Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in Jurassic World 2 wieder als Owen und Claire zu sehen sein. In einer Sache wird sich die Fortsetzung jedoch vom Vorgänger unterscheiden - es gibt keine High Heels mehr für Howards Charakter. Die rannte in Jurassic World vor dem Indominus Rex um ihr Leben, über Stock und Stein, durch Matsch und Geröll - immer in High Heels. Dies bot Anlass für jede Menge Parodien, wie z.B. die "Jurassic World High Heels Edition", die ihr unter dem Text ansehen könnt.

Im Interview mit E! Online sprach Howard darüber, was Claire in der Fortsetzung erwartet. High Heels gehören nicht dazu:

"Claire ist eine andere Person. Die Person am Ende des Films ist nicht wie die am Anfang. Sie bewegte sich mit ihrem weißen, makellosen Outfit durch ihre Business-Welt und so. Das Mädchen am Ende ... komplett anders. Also ja, ohne Heels wäre besser."

Jurassic-World-Regisseur Colin Trevorrow schreibt das Drehbuch wieder zusammen mit Derek Connolly. Trevorrow wird jedoch nicht die Regie übernehmen, da er bereits für Star Wars: Episode IX verpflichtet wurde. Der offene Posten könnte von Juan Antonio Bayona besetzt werden, der Wunschkandidat des Filmstudios Universal. Der hat bis zuletzt für Paramount an World War Z 2 gearbeitet, das Projekt jedoch verlassen.

Jurassic World 2 kommt am 22. Juni 2018 in die Kinos.

Jurassic Park: High Heels Edition (Parody)

Jurassic World: Fallen Kingdom
Originaltitel:
Jurassic World: Fallen Kingdom
Kinostart:
06.06.18
Regie:
J.A. Bayona
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Bryce Dallas Howard, Chris Pratt
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard müssen sich erneut mit Dinosauriern herumschlagen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.