Cabin Fever: Trailer zum Remake sieht aus wie der Originalfilm

cabinfeverbar640.jpg

Cabin Fever 2002 Logo

In Cabin Fever (2002) geht es um einige College-Studenten, die das Wochenende in einer abgelegenen Hütte verbringen wollen. Dort erwartet sie aber nicht etwa ein Dämon oder Serienkiller, sondern ein fleischfressender Virus, der die Besetzung nach und nach dezimiert. 14 Jahre Jahre erscheint bereits das Remake, keine zwei Jahre nach der Veröffentlichung des dritten Teils Cabin Fever 3: Patient Zero (2014).

Eli Roth, der beim Originalfilm die Regie übernahm, produziert auch das Remake und ließ das Originaldrehbuch noch einmal zum Einsatz kommen. Dabei herausgekommen scheint eine fast 1:1-Kopie des ersten Films. Anscheinend ist Roth mit einigen Aspekten des Films nicht mehr zufrieden und möchte sie verbessern.

Regie übernimmt Travis Zariwny, der zuvor hauptsächlich aus Produktionsdesigner tätig war. In den Hauptrollen sind Gage Golightly (Teen Wolf), Dustin Ingram (True Blood), Nadine Crocker (Castle), Matthew Daddario (Shadowhunters) und Samuel Davis (Sin City 2) zu sehen.

Als Vergleich könnt ihr euch auch den Trailer zum original Cabin Fever ansehen. In den USA läuft der Film ab 12. Februar in ausgewählten Kinos. Wann er in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Cabin Fever | official trailer US (2016) IFC

Cabin Fever (2002) Official Trailer #1 - Eli Roth Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.