Star Wars: Episode VIII - Kurzes Teaser-Video zum Produktionsstart

star_wars_episode_8.jpg

Star Wars Episode 8 Logo

Disney und Lucasfilm haben offiziell mit den Dreharbeiten zu Star Wars – Episode VIII begonnen. Zum Drehstart ließ es sich das Studio nicht nehmen und veröffentlichte ein kleines Video. Dieses binhaltet allerdings einen Spoiler zum Ende von Star Wars – Das Erwachen der Macht. Wer den Film noch nicht gesehen hat, aber trotzdem schon Artikel über den nachfolgenden Teil liest, sei an dieser Stelle gewarnt.

Star Wars Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort. Der Film wurde von Rian Johnson geschrieben, der auch die Inszenierung übernimmt. Johnson tritt damit die Nachfolge von Regisseur J.J. Abrams an. In der Fortsetzung können sich die Fans erneut auf Auftritte von Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis freuen. Neu im Cast sind Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran. Allerdings startet Episode VIII etwas später als zunächst angekündigt. Nachdem der Film eigentlich pünktlich zum 40. Geburtstag von Star Wars im Mai 2017 in die Kinos kommen sollte, hat Disney ihn vor ein paar Wochen auf Dezember verschoben. Neuer Kinostart ist nun der 14. Dezember 2017.

Star Wars: Episode VIII Production Announcement

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.