Spielt Tom Hiddleston bald die Rolle von James Bond?

highrise_hiddleston.jpg

Tom Hiddleston in Anzug und zurückgekämmten Haaren in einem verspiegelten Aufzug

Die meisten kennen und lieben ihn als Loki, aber vielleicht könnte Tom Hiddleston bald auch als irdischer (Quasi-Super)Held Karriere machen. Laut Informationen "aus dem Umfeld" des britischen Schauspielers stehe dieser in ernsthaften Gesprächen, die Rolle von James Bond zu übernehmen. Der aktuelle James Bond wird von Daniel Craig verkörpert, der sich nach der Veröffentlichung des letzten James-Bond-Films Spectre öfter vom britischen Geheimagenten distanzierte.

Das Gerücht wurde von der Webseite Birth.Movies.Death berichtet, lässt dabei aber nicht unerwähnt, dass diese Informationen keineswegs bestätigt sind. Immerhin, so die Webseite, könnten diese Verhandlungen auch dazu dienen, Daniel Craig unter Druck zu setzen, um noch einen weiteren Film in der Reihe zu drehen. Immerhin feierte die Serie mit Craig in der ikonischen Hauptrolle wieder Erfolge, nachdem sie zuletzt mit Stirb an einem anderen Tag eher negative Kritiken einfuhr. Zudem bemühten sich die Bond-Filme mit Craig um eine größere Kontinuität hinsichtlich Bonds Entwicklung und seiner Umgebung.

Während Hiddleston mit dieser Meldung zum Favoriten wird, waren auch andere Schauspieler für das Bond-Erbe im Gespräch. Unter anderem wurden Idris Elba, Tom Hardy, Luke Evans und Damian Lewis mit der Rolle in Verbindung gebracht. Zuletzt gab es sogar den Vorschlag, mit Unterstützung aus dem Social-Media-Bereich, die Schauspielerinnen Gillian Anderson oder Priyanka Chopra (Quantico) zur ersten Jane Bond zu machen.

Zu den Gerüchten gab es bis jetzt weder von Eon Productions noch von Tom Hiddleston eine Stellungnahme.

Filmposter James Bond jagt Dr. No
Originaltitel:
Dr. No
Kinostart:
25.01.63
Laufzeit:
110 min
Regie:
Terence Young
Drehbuch:
Richard Maibaum, Johanna Harwood, Berkely Mather, Terence Young
Darsteller:
Sean Connery, Ursula Andress, Joseph Wiseman, Jack Lord, Bernard Lee
 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.