Björn Sülter

Real name: 
Björn Sülter

Björn Sülter ist freier Mitarbeiter von Robots & Dragons, Experte für den TV-Sender SYFY und ebenfalls bei Onlinepublikationen wie Quotenmeter oder Serienjunkies aktiv. Im Printbereich liefert er beispielsweise für die GEEK! und den FedCon Insider regelmäßig Artikel.

Der Autor, Journalist, Podcaster & Sprecher ist Fachmann in Sachen Star Trek. Seit mehr als 20 Jahren schreibt er über das langlebige Franchise.

Im Sommer 2018 erscheint sein Buch "Es lebe Star Trek".

Er ist zudem Verlagsleiter des Verlags in Farbe und Bunt, in der Organisationsleitung der Phantastika aktiv und Chefredakteur des Corona Magazine.
 
Für Robots & Dragons hat er die Entstehung der neuen Trek-Serie mit seiner Kolumne Sülters IDIC begleitet, liefert ausführliche Kritiken zu den Episoden und schreibt seine Kolumne Sülters Warpkernkette rund um alle Trek-Fragen.

Außerdem ist er für News, Hintergrundberichte und Rezensionen zu Serien wie The Expanse verantwortlich und fungiert als Gastgeber und Moderator seines Phantastik-Podcasts Planet Trek fm.

Für viele seiner Artikel & Rezensionen schaut gerne auf seiner Homepage Sülters Sendepause vorbei. News und Updates gibt es immer auf seinem Twitter-Account.

Privat lebt Björn mit seiner Frau, Tochter, drei Hunden, einer Katze und drei Pferden auf einem Bauernhof im Nirgendwo Schleswig-Holsteins.

News