Gerald Butler und Vin Diesel in Kane and Lynch?

Gerald Butler und Vin Diesel sind für die Hauptrollen in der Verfilmung des Videospiels Kane and Lynch vorgesehen. Beide haben bereits Verhandlungen mit den Studios Nu Image und Millennium Films aufgenommen. Butler soll Adam 'Kane' Marcus spielen, einen Söldner, der in der Todeszelle sitzt. Er und ein schizophrener Killer namens Lynch (das wäre Vin Diesels Rolle) werden befreit, um einen gestohlenen und äußerst wertvollen Mikrochip wiederzubeschaffen. Die Reise, an der auch Kanes ehemalige Kameraden teilnehmen, führt sie nach Los Angeles, Japan und Kuba.

Das Projekt wurde bereits 2010 geplant. Ursprünglich sollte Jamie Foxx Lynch spielen, doch daraus wurde nichts. Die Regie ging damals schon an F. Gary Gray (Law Abiding Citizen), der sie immer noch übernehmen will.

Hier ist ein Trailer für den zweiten Teil des Spiels:

Kane & Lynch 2 : Dog Days - Official Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.