Saw 8 kommt ... irgendwann

jigsaw-saw.jpg

Jigsaw aus den Saw-Filmen
Jahrelang war das Halloween-Wochenende in den USA untrennbar mit einem neuen Saw-Film verbunden. Doch irgendwann hatte das Publikum genug vom Torture-Porn-Genre und wandte sich dem Spukhausgenre zu. Die billige, aber äußerst effektiven Paranormal-Activity-Filme lösten Saw ab - und tun das immer noch.

Drei Jahre sind seit dem letzten Saw vergangen. In dieser Zeit dachte man beim Studio Lionsgate mehrfach über ein Remake oder Reboot des Franchises nach. Nun hat man sich entschieden, es doch noch einmal mit einer Fortsetzung zu versuchen. Der Film, der sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, soll eine neue Richtung einschlagen, welche, verriet Lionsgate noch nicht. Das Studio hat nur deutlich gesagt, dass man warten wolle, bis man "den perfekten Ansatz gefunden" habe. Wie auch immer der aussehen wird.

Jigsaw Saw 8 Poster
Originaltitel:
Jigsaw
Kinostart:
26.10.17
Regie:
The Spierig Brothers
Drehbuch:
Josh Stolberg, Pete Goldfinger
Darsteller:
Hannah Emily Anderson, Laura Vandervoort, Jon Cor, Tobin Bell (John Kramer/Jigsaw)
Jigsaw soll die Saw-Reihe auf sanfte Weise neustarten, gleichzeitig aber auch als Fortsetzung dienen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.