Jeepers Creepers 3 kommt

Zwölf Jahre nach Jeepers Creepers und zehn Jahre nach der Fortsetzung kommt nun doch noch Bewegung in Teil 3. Der Seite Shock Till You Drop sagte Regisseur Victor Salva, es gäbe "gute Neuigkeiten für alle, die darauf warten, dass der dritte Jeepers-Film gedreht wird". Angeblich gab es sogar schon einen ersten Drehtag, Was genau dort gefilmt wurde und welches der mindestens drei Drehbücher, die es zwischenzeitlich gab, nun verwendet wird, verriet Salva jedoch noch nicht.

In Jeepers Creepers geht es um eine geflügelte, fleischfressende Kreatur, die aller dreiundzwanzig Jahre auftaucht, um dreiundzwanzig Tage lang zu fressen. Im ersten Film landete ein Pärchen auf seiner Speisekarte, im zweiten ein Schulbus voller Basketballspieler. Der dritte Teil der Serienkiller-Monsterfilme sollte ursprünglich den Titel Jeepers Creepers: Cathedral tragen, ob das immer noch aktuell ist, wird man sehen.

Warum die Fortsetzung so lange auf sich warten lässt, ist eine gute Frage. An mangelndem Erfolg liegt es jedenfalls nicht, denn die ersten beiden Teile spielten weltweit über 120 Millionen Dollar ein, kosteten aber nur zehn, beziehungsweise siebzehn Millionen.

Zur Erinnerung hier der Trailer zum ersten Film:

Jeepers Creepers Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.