Neuer Titel für The Amazing Spider-Man 2

Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man: Rise of Electro.

Zumindest in Brasilien bekommt der zweite Teil der neugestarteten Spider-Man-Reihe diesen Untertitel. Das produzierende Filmstudio Sony hat jedoch noch nicht bestätigt, ob man (aus welchen Gründen auch immer) diesen Titel nur dort oder weltweit einsetzen wird. Letzteres ist jedoch plausibler.

Bei Sony hat man immer wieder mit der Idee gespielt, die Filme nicht nur durchzunummerieren, sondern auch anderweitig zu betiteln. "With Great Power" war gerüchteweise ein Titel-Kandidat, der für The Amazing Spider-Man 2 in Erwägung gezogen wurde.

Der erste Trailer soll zum Kinostart von Der Hobbit: Smaugs Einöde veröffentlicht werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.