Agents Of S.H.I.E.L.D. feiert Deutschlandpremiere

Die Serie Agents Of Shield feiert im Januar Deutschlandpremiere - allerdings im Pay-TV. Ab 31. Januar zeigt RTL Crime die Agentenabenteuer aus dem Hause Marvel immer freitags um 20.15 Uhr.
Die erste Staffel sollte ursprünglich neun Folgen haben, doch der Sender ABC hatte im Oktober die Order auf 22 Folgen erhöht. Ob die Serie eine zweite Staffel bekommt ist allerdings noch nicht raus.
Und wer sie noch nicht kennt, bekommt das Team von Agent Coulson (Clark Gregg) vorgestellt.

Die Serie Agents Of Shield feiert im Januar Deutschlandpremiere - allerdings im Pay-TV. Ab 31. Januar zeigt RTL Crime die Agentenabenteuer aus dem Hause Marvel immer freitags um 20.15 Uhr.

Die erste Staffel sollte ursprünglich neun Folgen haben, doch der Sender ABC hatte im Oktober die Order auf 22 Folgen erhöht. Ob die Serie eine zweite Staffel bekommt ist allerdings noch nicht raus.

Und wer sie noch nicht kennt, bekommt das Team von Agent Coulson (Clark Gregg) vorgestellt.

- See more at: http://www.robots-and-dragons.de/artikel/11588-agentsof-shield#sthash.Rr...

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Agent Coulson's Team

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.