Trailer zu Dead Snow 2: Red vs Dead

Dead Snow ist ein Film, dessen Idee (eine Komödie mit Nazi-Zombies aus dem Eis) deutlich besser ist als sein Inhalt. Aber er war preiswert und fand sein Publikum, deshalb präsentiert uns Regisseur Tommy Wirkola nun Teil 2, Dead Snow: Red vs Dead. Er schließt unmittelbar an den ersten Teil an und wie ihr seht, bleibt es blutig.

Dead Snow: Red vs. Dead (2014) Official Teaser Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.