Teaser zu Endzeit-Horrorserie Dominion

Der Untergang der Menschheit steht nicht nur bevor, er ist schon Realität geworden. Das ist die Ausgangssituation der Serie Dominion, die in diesem Jahr auf dem amerikanischen Syfy Channel anlaufen wird. Sie setzt die Handlung des Films Legion fort, in dem es um eine Kellnerin geht, deren ungeborenes Kind dazu bestimmt ist, den Untergang der Menschheit zu verhindern. Einige Erzengel, angeführt von Gabriel, wollen aber genau diesen Untergang herbeiführen und versuchen deshalb, das Kind zu töten.

Dominion spielt 25 Jahre nach diesen Ereignissen. Der Krieg der Erzengel gegen die Menschen hat die Erde verwüstet, es gibt nur noch fünf Städte. Der Junge, den die Kellnerin zur Welt gebracht hat, ist mittlerweile erwachsen, ahnt aber nichts von seiner Bestimmung. Beschützt wird er vom Erzengel Michael, der sich damit gegen die Armeen Gottes stellt.

Hier ist der Teaser:

Dominion Season 1: Coming June 2014 on Syfy

Originaltitel: Dominion (2014-2015)
Erstaustrahlung am 19.06.2014 bei Syfy / 08.02.2016 bei Syfy Deutschland
Darsteller: Christopher Egan (Sgt. 1st Class Alex Lannon), Tom Wisdom (Michael), Roxanne McKee (Claire Riesen), Luke Allen-Gale (William Whele), Shivani Ghai (Arika/Evelyn), Rosalind Halstead (Konsul Becca Thorn), Anthony Head (Konsul David Whele), Alan Dale (General Edward Riesen)
Produzenten: David Lancaster, Michel Litvack, Tom Lieber, Todd Slavkin, Darren Swimmer, Scott Stewart, Vaun Wilmott
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 21


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.