Im Kino: Frankenstein vs. Gargoyles

200 Jahre nach seiner Schöpfung zieht Frankensteins schreckliche Kreatur noch immer auf der Erde umher. Eines Tages findet sie sich inmitten eines Krieges mythischer Figuren wieder, der über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird. 

Dem ewigen Streitpunkt, dass das Monster selbst ja nicht Frankenstein heißt, gehen die Underworld-Produzenten aus dem Weg und nennen das Geschöpf von Dr. Victor Frankenstein ganz einfach doch Adam Frankenstein. Problem gelöst.

I, Frankenstein
basiert auf einer bislang unveröffentlichten Graphic Novel von Kevin Grevioux.
Neben Aaron Eckhart (The Dark Knight) als Kreatur Adam sind  in weiteren Rollen u.a.  Ivonne Strahovski (Chuck), Jai Courtnay (Spartacus), Bill Nighy (Underworld) und Miranda Otto (Herr der Ringe) dabei. 

Der Start des Films wurde immer wieder verschoben, nun kommt er am 23. Januar endlich auch in deutsche Kinos.
Häufiger Kommentar zum Trailer war, dass es eher wie eine Gargoyles-Verfilmung aussieht - aber urteilt selbst:

I, FRANKENSTEIN - HD Trailer - Ab 23. Januar 2014 im Kino!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.