Das ist Sparta! Trailer zu 300: Rise of an Empire

Blut, Zeitlupe, CGI, Geschrei und gestählte Körper - mit dieser Mischung verhalf Zack Snyder der Comicverfilmung 300 zum Erfolg. Nun steht die Fortsetzung an, die Snyder als Produzent und Drehbuchautor begleitet hat. Die Regie hat er allerdings an Noam Murro abgegeben, der außer Werbung noch nicht wirklich viel gemacht hat.

In 300: Rise of an Empire geht es um den griechischen General Themistokles, gespielt von Sullivan Stapleton (Gangster Squad), der sich mit seinem Volk einer Invasion der Perser entgegenstellen muss. Die sehen und klingen immer noch wie Goa'uld und werden dazu passend von einem Mensch gewordenen Gott namens Xerxes angeführt (Rodrigo Santoro). Der holt sich Hilfe bei Artemisia (Eva Green), der rachsüchtigen Kommandantin der persischen Flotte. Der Trailer verspricht bombastische Seeschlachten und viel Pathos.

300: Rise of an Empire läuft in Deutschland am 6. März an.

300: Rise of an Empire - Official Trailer 3 [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.