The Rover: Guy Pearce und Robert Pattinson im postapokalyptischen Outback

Australien, einige Jahre in der Zukunft. Die Gesellschaft ist zusammengebrochen, anscheinend ganz ohne Hilfe von Zombies oder Aliens. Guy Pearce spielt Eric, einen Mann, der alles aufgegeben hat, um sich ins Outback zurückzuziehen. Dort trifft er auf eine Gang, die ihm seine letzten Habseligkeiten abnimmt. Das erweist sich als keine so gute Idee, denn Eric beschließt, sich zu rächen. Unterstützt wird er dabei von dem jungen und naiven Reynolds (Robert Pattinson), der von seiner Gang verletzt zurückgelassen wurde.

The Rover ist nach Animal Kingdom die zweite Zusammenarbeit von Gury Pearce und Regisseur David Michod. Hier ist der Teaser:

THE ROVER - OFFICIAL Teaser Trailer HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.