David Goyer dreht SF-Actionthriller

The BreachDavid Goyer, Autor von Man of Steel wird als Regisseur den SF-Roman The Breach auf die Leinwand bringen. Darin erzählt Autor Patrick Lee die Geschichte eines Ex-Polizisten, der versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Das klappt auch ganz gut, bis er tief in den Wäldern Alaskas ein abgestürztes Passagierflugzeug findet. Die Passagiere wurden anscheinend vor dem Absturz ermordet und unter ihnen entdeckt er die Frau des US-Präsidenten. Dieser Fund setzt eine Reihe von Ereignissen in Bewegung, die ihn auf die Spur einer Geheimorganisation, außerirdischer Technologie und dem möglichen Ende der Welt bringen.

The Breach ist der erste Teil einer Trilogie. Die Produktion soll sobald wie möglich beginnen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.