The After: Der erste Clip zum neuem Pilotfilm von Chris Carter

Chris Carter, der Erfinder von Akte X, zieht uns wieder ins Reich des Mysteriösen - mit seinem neuesten Projekt The After. Dabei ist es aber weniger die Serie selbst, die mysteriös anmutet, als vielmehr der geplante Inhalt, über welchen seitens aller Beteiligten noch immer größtes Stillschweigen gewahrt wird.

Bisher ist nur bekannt, dass sich die Geschichte um acht Menschen drehen soll, die sich nach einem offenbar apokalyptischen Ereignis in einer nun feindseligen Welt durchschlagen müssen. Auf der Besetzungsliste stehen laut Geeky Gadgets unter anderem Sharon Lawrence, Jamie Kennedy und Aldis Hodge. Nun heizt der erste Trailer die Spekulationen weiter an.

The After - First Look (Chris Carter Apocalyptic Pilot/Amazon Studios)



Zunächst wird Chris Carter jedoch nur den Pilot vorlegen, der in diesem Jahr bei Amazon veröffentlicht werden soll. Ob die Produktion schließlich in Serie geht, liegt in den Händen der Amazon-Nutzer, die über den Fortgang des Projektes abstimmen dürfen.

Originaltitel:
X-Files: The Movie
Kinostart:
19.06.98
Laufzeit:
121 min
Regie:
Rob Bowman
Drehbuch:
Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller:
David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, William B. Davies, Martin Landau
Schwarze Blut, das aus der töten Kreatur austritt, sammelt sich und kriecht am Körper des Wilden hinauf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.