American Horror Story: Spielt die nächste Staffel auf einem Jahrmarkt?

Die ersten drei Staffeln der Serie führten den Zuschauer in ein Spukhaus, eine Irrenanstalt und einen Hexenzirkel. Nun berichtet /Film, dass die vierte auf einem Jahrmarkt spielen soll und zwar, wie auch schon die Staffeln zuvor, auf zwei Zeitebenen. Dass eine in den 1950er Jahren angesiedelt ist und die andere in der Gegenwart, hat Serienschöpfer Ryan Murphy bereits an anderer Stelle erklärt und hinzugefügt, bestimmte historische Ereignisse in den 1950ern würden eine Rolle spielen. Ins Detail ging er dabei nicht.

Bei Jahrmarkt denkt man natürlich unwillkürlich ein Carnivale, der Tonfall soll jedoch deutlich humorvoller und leichter sein, so wie bereits in Coven.

Staffel vier wird die letzte für Jessica Lange sein. Die Schauspielerin will die Serie danach verlassen. Über die Figur, mit der sie sich verabschiedet, weiß man immerhin schon, dass es sich bei ihr um eine Deutsche mit entsprechendem Akzent handeln wird.

American Horror Story kehrt im Herbst auf die US-Bildschirme zurück.

¡Carnivale Intro!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.