Peanuts 3D - Seht Charlie Brown und Snoopy im ersten Trailer

peanuts-3d.jpg

Peanuts

Die erfolgreiche Comicserie des Zeichners Charles M. Schulz, die ihren Ursprung in wöchentlichen Strips in amerikanischen Sonntagszeitungen hatte, wird im November 2015 als animierter 3D-Film in die Kinos kommen.

Der erste Comicstrip erschien 1947. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Peanuts in bewegten Bildern in Szene gesetzt wurden. In den letzten Jahrzehnten gab es diverse Fernsehfilme (zuletzt 2011) und auch einige Ausflüge auf die Kinoleinwand (zuletzt 1980).

Fox Animation und Blue Sky (Ice Age) probieren dabei, den klassischen Look mit dem modernen Medium zu verbinden. Wie das aussieht, könnt ihr in einem ersten Trailer ansehen.

Peanuts | Teaser Trailer [HD] | FOX Family

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.