Pilotfilm für Monsterserie Enormous online

Die erste Folge der Webserie beginnt mit den vielversprechenden Worten: "The world has been overrun by giant monsters", was schon mal den Titel Enormous erklärt. Die Serie, die auf Comics von Tim Daniel und Mehdi Cheggour beruht und von Machinima mitproduziert wird, spielt in einer Zukunft, die es mit den Menschen nicht sehr gut meint. Ein Virus hat die meisten ausgelöscht und gewaltige Ungeheuer ziehen durch die Städte. Ein Rettungsteam der Vereinten Nationen sucht in den Trümmern unserer Zivilisation nach Kindern, die möglicherweise den Schlüssel zur Heilung des Virus in sich tragen.

Der knapp zehnminütige Pilotfilm kann sein geringes Budget zwar nicht ganz verschleiern, sieht aber gut aus und bietet zumindest einen echten Überraschungsmoment. Co-Autor der Serie ist übrigens André Øvredal, Regisseur des äußerst unterhaltsamen, norwegischen Monsterfilms Trollhunter.

Hier ist die erste Folge von Enormous:

Enormous

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.