American Horror Story: Der Zirkus kommt

American Horror Story: Freak Show ist der volle Titel der vierten Staffel, wie Co-Showrunner Ryan Murphy per twitter verkündete.

Schon vor einiger Zeit bestätigte Serienschreiber Douglas Petrie, dass das Setting eine gruselige Kirmes in den 50er Jahren sein wird.

Für Jessica Lange wird es das letzte Mal sein, dass sie eine Rolle in der erfolgreichen Horrorserie übernimmt.

Wir können uns also schon mal jetzt auf vermutlich unheimliche Clowns und weiteres  im Oktober freuen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.