24: Live Another Day - Fox veröffentlicht Trailer und Poster

Noch etwas mehr als einen Monat, dann startet die mit Spannung erwartete Fortsetzung der einstigen Hit-Serie 24. In 12 Folgen macht sich Jack Bauer erneut auf die Jagd nach Terroristen, die es wieder einmal auf das Leben des amerikanischen Präsidenten abgesehen haben. In einem längeren Trailer zeigt der Sender Fox nun erstmals etwas mehr von 24: Live Another Day. Obendrauf gibt es auch ein neues Poster, auf dem nicht nur Jack Bauer, sondern auch die beliebte Chloe O'Brian zu sehen ist.

Start der Serie ist am 5. Mai. Sky Atlantic zeigt zudem die jeweilige Folge einen Tag nach der amerikanischen Erstausstrahlung in deutscher Sprache.

Risk | 24: LIVE ANOTHER DAY | FOX BROADCASTING

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.