Transformers 5 kommt 2017? Sieht wohl so aus...

Die Folien einer erst bevorstehenden Präsentation des Spielzeugherstellers Vilsco zu Transformers 4: Ära des Untergangs waren (und sind) bereits im Internet zugänglich. Neben der Vorstellung einiger Merchandise-Artikel ist auch Konzeptkunst der Filmcharaktere wie Optimus Prime und Bumbelbee dabei.

Noch viel interessanter jedoch sind die weiteren Planungen von Hasbro für ihr Transformers-Franchise, die ebenfalls in der Präsentation zu finden sind.

Nach der Kinoauswertung folgt die Veröffentlichungswelle für den Heimvideomarkt im vierten Quartal des Jahres.

Für Anfang 2015 ist ein animiertes Transformers-Projekt in Planung, ein zweites soll Anfang 2016 folgen.

Im Sommer 2017 können wir uns dann auf einen fünften Teil mit Autobots und Dinobots einstellen. Dies unterstreicht die Ankündigung, dass Transformers 4 nur den ersten Teil einer neuen Trilogie darstellt.

TRANSFORMERS: AGE OF EXTINCTION - Official TV Spot #1 (2014) [HQ]

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.