Trailer zu Psychothriller Borgman

Borgman wirkt wie eine Mischung aus modernem Märchen, Satire und düsterem Psychothriller. Der Film beginnt mit einer Jagd auf Männer, die in irgendwelchen Erdlöchern außerhalb der Stadt hausen. Unter ihnen ist auch Borgman. Er flieht und stößt dabei auf das Haus einer wohlhabenden Familie, die ihm zuerst hilft und die er schließlich dazu bringen kann, ihn als Gärtner anzustellen. Damit beginnt der im Verlauf immer gewalttätiger und seltsamer werdende Film des niederländischen Regisseurs Alex van Wamerdam. Der Trailer fängt die Atmosphäre, die Gewalt, aber auch den dunklen Humor von Borgman sehr gut ein, spoilert allerdings auch einen der besten Momente des Films.

Auf Festivals lief Borgman bereits mit großem Erfolg, im Juni wird er in den USA in die Kinos kommen. Sollte er dort sein Geld einspielen, wird sich hoffentlich auch ein deutscher Verleih finden.

Borgman US Release Trailer (2014) - Dutch Thriller HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.