Avengers & X-Men: AXIS - Trailer zum Comic-Event im Herbst

SPOILER

avengers_axis.jpg

Avengers Axis

Wer sich schon einmal auf den neuen Marvel-Event im Oktober einstimmen möchte, für den hat der Comic-Verlag einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser fasst die Geschehnisse der letzten Jahre zusammen, die letztendlich in Avengers & X-Men: AXIS münden werden. Dabei ist der Trailer besonders für alle die interessant, die nicht regelmäßig die Serie Uncanny Avengers verfolgen. Deutsche Comic-Leser sollten den Trailer allerdings meiden, da er einige Spoiler zu Handlungssträngen enthält, die hierzulande noch nicht erschienen sind. Die Serie wird in den USA ab dem 9. Oktober veröffentlicht. Sie umfasst 9 Ausgaben, die innerhalb von 3 Monaten auf den Markt kommen.

Ab hier Spoiler!
In Avengers & X-Men: AXIS wird der Red Skull sich zu einer neuen noch gefährlicheren Bedrohung entwickeln. Diesem ist es gelungen, das Hirn des toten Charles Xavier zu stehlen und sich Teile dessen in das eigene Gehirn einpflanzen zu lassen. Dadurch verfügt der Red Skull nun über die telepathischen Fähigkeiten des Professors. Zudem wird er bei seinen Plänen durch Loki, Carnage, Doctor Doom und dem Hobgoblin unterstützt, sodass er auch einer gemeinsamen Front von Avengers und X-Men die Stirn bieten kann.

Avengers & X-Men: AXIS - The Story So Far

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.