American Horror Story: Jessica Lange doch noch dabei?

Bis vor kurzem schien Jessica Langes Entscheidung, sich nach der aktuellen Staffel aus der Serie zurückzuziehen, festzustehen. Doch Serienschöpfer Ryan Murphy ist davon nicht überzeugt. In einem Interview mit TV Line erklärte er, er sei bereit, Lange entgegenzukommen und sie eventuell in weniger Folgen einzusetzen.

Für Jessica steht immer die Figur im Mittelpunkt, also muss ich ihr eine geben, die sie interessiert. Zuvor sagte sie immer sehr schnell "Nein", jetzt höre ich "Lass uns weiterreden", das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich denke, wenn ich die richtige Figur für sie schreibe und ihr Terminkalender nicht zu voll ist, könnte sie interessiert sein. Das hoffe ich.

Laut Murphy ist Lange sehr von der Figur angetan. die sie momentan in der Anthologieserie spielt: eine deutsche Auswanderin namens Elsa Mars, die in den 1950ern eine Freak Show leitet und davon träumt, berühmt zu werden.

Das ist zweifellos ihre Lieblingsstaffel. Ich möchte, dass sie weitermacht, ob in allen dreizehn Folgen, in sechs oder nur in einer.

American Horror Story: Freak Show läuft in den USA noch bis Ende Januar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.