Ghost in the Shell: Scarlett Johansson in der Hauptrolle?

Scarlett Johansson soll ein Angebot von 10 Millionen Dollar vorliegen, um die Hauptrolle in Ghost in the Shell zu übernehmen. Studio Dreamworks, welches an der Verfilmung des Mangas/Animes arbeitet, hat die Darstellerin nach Aussagen der Seite Deadline mit einem Vertragsangebot kontaktiert. Die Höhe der Summe ist mit Johanssons Erfolg in actionlastigen Rollen in der jüngeren Vergangenheit zu erklären. Seit ihrer Darstellung von Black Widow und dem Box-Office Erfolg von Lucy scheinen die Gehaltssummen erheblich gestiegen zu sein.

Ursprünglich stand die australische Darstellerin Margot Robbie (Wolf of Wall Street) für die Hauptrolle von Ghost in the Shell im Gespräch. Die Verhandlungen sollen jedoch gescheitert sein, wonach die Wahl des Studios auf Scarlett Johansson fiel. Robbie steht dafür nun allerdings Gerüchten zufolge in Verhandlungen, um in DCs Suicide Squad eine Rolle zu übernehmen.

Originaltitel:
Ghost in the Shell
Kinostart:
30.03.17
Regie:
Rupert Sanders
Drehbuch:
Jonathan Herman, Jamie Moss
Darsteller:
Scarlett Johansson, Pilou Asbæk, Michael Pitt, Takeshi Kitano, Juliette Binoche
Scarlett Johansson ist in der Hauptrolle als Major zu sehen – ein einzigartiger Hybrid aus Mensch und Cyborg und Anführerin des Elitekommandos Sektion 9.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.