American Horror Story: Neil Patrick Harris und David Burtka zu Gast in der Freak Show

Die Serie läuft bereits wieder und es kommen doch noch weitere Schauspieler zum ohnehin hochkarätig besetzten Cast dazu:
Neil Patrick Harris und Ehemann David Burtka werden in den zwei finalen Folgen der vierten Staffel zu sehen sein.
Laut TV Line übernimmt Harris die Rolle eins Chamäleonverkäufers. Oder eines Verkäufers, der auch ein Chamäleon ist? Beides durchaus möglich.

American Horror Story
führte uns bisher in ein Spukhaus, eine katholische Irrenanstalt in den 1960ern und ins New Orleans des neunzehnten Jahrhunderts. 
In der aktuell laufenden Staffel geht um eine Auslandsdeutsche (Jessica Lange), die im Florida der 50er Jahre die letzte noch existierende Freak Show betreibt.

In den USA startet die Serie am 8. Oktober bei FX fearless, Fox zieht in Deutschland ab dem 28. November immer mittwochs um 21 Uhr nach.


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.