Terminator Genisys: Poster und Motion Poster - Trailer in Kürze

Nach Jurassic World und Star Wars wird uns vor Weihnachten auch noch ein erster Trailer Trailer zu Terminator: Genisys ins Haus stehen. Anscheinend liegt der Teaser bereits seit ein paar Wochen in der Schublade und wurde bereits vor zwei Wochen intern vorgeführt. Nun soll die Vorschau auf der Comic Con Experience in Sao Paolo am Donnerstag vormittag (lokale Zeit) zum ersten Mal öffentlich gezeigt werden. Der Trailer wird anschließend im Netz veröffentlicht.

Die offizielle Website zum Film ist auch online gegangen und präsentiert ein Motion Poster zum Film, dass ihr auch unten im Video ansehen können.

Der 66jährige Arnold Schwarzenegger wird in seine ikonische Rolle als T-800 weitesgehend ohne digitale Verjüngungskur auskommen. Erklärt wird dies damit, dass die biologische Komponente der Maschine genauso altert wie ein Mensch. Die "gealterte" Version des Roboters ist schon 30 Jahre vor den Ereignissen aus Terminator in die Vergangenheit geschickt worden, um über Sarah Connor aus dem Hintergrund zu wachen. 

Hier sind Postermotiv und Motion Poster. Kinostart ist der 09. Juli 2015.

Teaser Poster zu Terminator Genisys
Originaltitel:
Terminator: Genisys
Kinostart:
09.07.15
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Patrick Lussier
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
Der fünfte Teil der Terminator-Filmreihe soll nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie werden, sondern dem Franchise auch wieder zu altem Ruhm verhelfen. Die Handlung des Films spielt sich einmal quer durch den ersten Terminator-Teil von James Cameron aus dem Jahr 1984 und betrachtet die Geschehnisse teilweise aus einem anderen Blickwinkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.