Helix: Promo für die zweite Staffel

Syfy hat einen neuen Trailer für die zweite Staffel der SF-Horrorserie Helix online gestellt. Es geht wieder um eine Seuche, aber die Handlung wird von der Arktis auf eine tropische Insel verlegt. Dort hat sich eine wissenschaftlich orientierte Sekte verschanzt, die von einer geheimnisvollen und tödlichen Seuche dezimiert wird. Dr. Alan Farragut (Billy Campbell) und sein Team gehen der Sache nach und finden dabei heraus, dass der Anführer der Sekte (Steven Weber) einiges vor ihnen verbirgt.

Welche Rolle (wenn überhaupt) die Ereignisse aus dem Finale der ersten Staffel spielen werden, gibt der Trailer nicht preis, aber Julia (Kyra Zagorsky), Sarah (Jordan Hayes) und Peter (Neil Napier) sind alle wieder dabei. Die zweite Staffel läuft in den USA am 16. Januar an.

HELIX Trailer SEASON 2 | SyFy

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.