Amazon stellt The After ein

Nach langem Schweigen hat Amazon nun bekannt gegeben, dass die von Chris Carter produzierte Endzeitserie The After eingestellt wird. Nur der Pilotfilm wurde auf Amazon Prime im letzten Februar ausgestrahlt und obwohl Amazon bereits im März weitere Folgen bestellte, wurde keine einzige gedreht. Eine Begründung nannte Roy Price, Vizepräsident von Amazon Studios nicht. In einer Presseerklärung bedankte er sich nur bei Chris Carter und seinem Team.

In The After geht es um acht Fremde, die in einer plötzlich und unerklärlicherweise extrem gewalttätig gewordenen Welt irgendwie überleben müssen. Carter sagte, er habe sich bei dieser Idee von Dantes Inferno inspirieren lassen.

The After - First Look (Chris Carter Apocalyptic Pilot/Amazon Studios)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.