Suicide Squad ohne Tom Hardy

suicide-squad.jpg

suicide squad

Die DC Comic-Verfilmung des Suicide Squads muss ohne Tom Hardy auskommen. Der Darsteller ist aus dem Projekt ausgestiegen und wird nicht an den Dreharbeiten teilnehmen. Der Hintergrund für den Ausstieg sollen Terminprobleme sein. Da sich die Arbeiten an Hardys neuen Film The Revenant verzögern, ist es ihm nicht mehr möglich für Suicide Squad vor der Kamera zu stehen.

Um den geplanten Drehstart Mitte April in Toronto einhalten zu können, muss das Studio nun schleunigst einen Ersatz finden. Aktueller Wunschkandidat soll im Moment Jake Gyllenhaal sein. Falls Gyllenhaal das Zepter von Tom Hardy übernimmt, würde er in die Rolle von Rick Flag schlüpfen, dem Anführer des Suicide Squads. Der Ausstieg Hardys hat zudem keinen Einfluss auf die weiteren Rollen. Der bisher genannte Cast um Will Smith, Margot Robbie, Jared Leto, Jai Courtney und Cara Delevingne ist weiterhin an Bord.

Suicide Squad 2016 Poster
Originaltitel:
Suicide Squad
Kinostart:
18.08.16
Regie:
David Ayer
Drehbuch:
David Ayer
Darsteller:
Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Viola Davis
Bei Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.