All-New & All-Different: Marvel Comics mit neuer Avengers-Reihe im Mai

spider-man-avengers.jpg

Spider-Man-Avengers

Das ging ja doch schneller als gedacht. Bereits einige Tag nachdem Marvel Comics das Ende der Reihen The Avengers und New Avengers verkündete, teased der Comic-Verlag bereits den Nachfolger an. The All-New, All-Different Avengers soll bereits im Mai erscheinen, einen Monat nach dem Ende der aktuell laufenden Serien. Wenig überraschend lässt Marvel eines seine Flagschiffe also nicht lange pausieren, sondern sorgt direkt für Nachschub.

Über genaue Details zu den total anderen Avengers hüllt man sich allerdings noch in Schweigen. So ist weder bekannt, welche Charaktere zum Line-up gehören werden, noch welches Creativ-Team hinter der neuen Serie steht. Der aktuelle Autor der Avengers und New Avengers Jonathan Hickman  scheint unwahrscheinlich, da er unter anderem mit seinem Jahresevent Secret Wars beschäftigt sein dürfte. Allzu lange müssen sich die Fans aber sicherlich nicht gedulden. Mit weiteren Details zu der neuen Avengers-Reihe dürfte in den nächsten Tagen zu rechnen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.