Hulk, Vision, Nick Fury - Charakterposter zu Avengers: Age of Ultron

Eine ganze Reihe neuer Poster zu Avengers: Age of Ultron bahnen sich den Weg in die Öffentlichkeit. Die Motive, die meistens jeweils einen der zahlreichen Superhelden-Charaktere portraitieren, bieten auch einen Blick auf Vision oder Nick Fury, über die bisher nur sehr wenig zu sehen war. Außerdem zu sehen: Iron Man, Captain America, Thor, Hawkeye, Black Widow, Hulk und Ultron. Vermisst werden die Geschwister Quicksilver und Scarlet Witch.

Der Android Vision (gespielt von Paul Bettany) ist eine Kreation von Tony Stark und Bruce Banner. Er hat die Fähigkeit zu fliegen, Energiestrahlen abzuschießen und seine eigene Dichte zu verändern.

Avengers: Age of Ultron startet am 30. April 2015.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.