Avengers: Charakterposter Iron Man zu Age of Ultron

Nachdem Marvel gestern das offizielle Filmplakat zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron vorgestellt hatte, war es heute Robert Downey jr. persönlich, der auf seiner Facebook-Seite das offizielle Charakterposter für Iron Man postete. 

Als Bildunterschrift wählte er einen Teaser: 

Sagt nicht, dass ich es euch verraten habe, aber in acht Tagen gibt es eine große Ankündigung...

Vor dem deutschen Filmstart am 23.04. stellen wir uns also erst einmal den Wecker auf 05.03. und warten auf die große Ankündigung...

Avengers: Age of Ultron Poster
Originaltitel:
Avengers: Age of Ultron
Kinostart:
23.04.15
Laufzeit:
149 min
Regie:
Joss Whedon
Drehbuch:
Joss Whedon
Darsteller:
Robert Downey jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo
In den Marvel-Comics wird der Roboter Ultron von Hank Pym (Ant-Man) erschaffen, letztendlich jedoch von Tony Stark vollendet. Eigentlich sollte er die Avengers bei ihren weltrettenden Missionen unterstützen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.