Lady Gaga mit Hauptrolle in American Horror Story: Hotel

Eine überraschende Ankündigung. Die Popsängerin, Songschreiberin, Schauspielerin sowie 6-fache Grammy-Preisträgerin Lady Gaga wird in der kommenden Staffel von American Horror Story eine Hauptrolle übernehmen. Die neue Staffel, die den Titelzusatz Hotel tragen wird, ist damit bisher größte Engagement von Lady Gaga als Schauspielerin.

Details zu ihrem Charakter gibt es noch keine. American Horror Story: Hotel wird ab Oktober auf dem amerikanischen Kabelsender FX anlaufen.

Dort hat die letzte Staffel American Horror Story: Freak Show für Rekordquoten gesorgt und gehört zur meistgesehenen Sendung in der Geschichte des Kabelkanals.

LADY GAGA: American Horror Story Season 5 Hotel

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.