Orphan Black: Trailer zur 3. Staffel

orphan_black_logo.jpg

Die Serie Orphan Black macht sich bereit für die Rückkehr auf die TV-Bildschirme und das heißt für die Fans vor allem neues Videomaterial. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige neue Teaser für die dritte Staffel veröffentlicht wurden, gibt es nun einen ersten richtigen Trailer. Los geht es mit der 3. Staffel von Orphan Black am 18. April.

In Orphan Black wird Tatiana Maslany auch in der 3. Staffel wieder in die Rolle verschiedener Klone schlüpfen und ihre Schauspielkunst beweisen. Unterstützung erhält sie dabei durch die Darsteller Jordan Gavaris, Maria Doyle Kennedy, Dylan Bruce, Kevin Hanchard und Kristian Bruun. Ari Millen ist in der neuen Season ebenfalls wieder mit dabei und stellt quasi die männlichen Gegenstücke zu den von Tatiana Maslany gespielten Klonen da. Als wiederkehrende Gastrolle wurde zudem Lost Girls Ksenia Solo verpflichtet. Diese wird in der Serie als die Figur Shay zu sehen sein, die als neue Frau im Leben von Cosima beschrieben wird.

Official Orphan Black Season 3 Trailer - BBC America

Orphan Black Tatiana Maslany

Originaltitel: Orphan Black (2013-2017)
Erstaustrahlung am 30.03.2013
Darsteller: Tatiana Maslany (Sarah, Alison, Helena, Cosima und Rachel), Dylan Bruce (Paul Dierden), Jordan Gavaris (Felix Dawkins), Kevin Hanchard (Detective Arthur Bell), Michael Mando (Victor Schmidt), Maria Doyle Kennedy (Siobhán Sadler), Évelyne Brochu (Dr. Delphine Cormier), Ari Millen (Mark Rollins), Kristian Bruun (Donnie Hendrix)
Produzenten: Ivan Schneeberg, David Fortier, Graeme Manson, John Fawcett
Staffeln: 5
Anzahl der Episoden: 50


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.