Toy Story 4: Vermutlich keine direkte Fortsetzung der Trilogie

Toy Story 3 war für viele Fans der Pixar-Serie ein perfekter Abschluss der Trilogie. Als das Unternehmen eine weitere Fortsetzung ankündigte, fragten sich daher nicht wenige, wie diese die Geschichte fortsetzen könnte. In einem Interview mit Pixar-Präsident Jim Morris wurde nun ein wenig Licht auf die Angelegenheit geworfen. So sieht es im Moment danach aus, als würde man gar keine direkte Fortsetzung produzieren.

Morris äußerte sich der Seite Disney Latino gegenüber und erklärte, dass der neue Toy Story vermutlich kein Teil der Trilogie wird. Bei dem Film soll es sich nicht um eine Fortsetzung des Endes von Toy Story 3 handeln, sondern eine separate Geschichte erzählt werden. Rein zeitlich spielt Toy Story 4 zwar im Anschluss, soll jedoch einen anderen Fokus setzen. Es ginge weniger um die Interaktion zwischen Kindern und Spielzeugen, sondern eher um ein Abenteuer der Spielzeuge. Stilistisch scheint sich die Geschichte dabei in Richtung romantische Komödie entwickeln, wobei einer der Charakter (vermutlich Cowboy Woody A.d.R.) sich verlieben soll.

Das Drehbuch zu Toy Story 4 stammt von Rashida Jones und Will McCormack und geht auf eine Idee von John Lasseter, Andrew Stanton, Pete Docter und Lee Unkrich zurück. Ein erster Tableread ist laut Jim Morris für die nächsten Tage geplant. In die Kinos kommt der Film im Sommer 2017.

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Originaltitel:
Toy Story 4
Kinostart:
15.08.19
Regie:
Josh Cooley & Jonas Rivera
Drehbuch:
Rashida Jones, Will McCormack
Darsteller:
Tom Hanks, Bonnie Hunt, Annie Potts, Patricia Arquette, Laurie Metcalf, Joan Cusack
Auch im vierten Teil der Reihe ist das Leben der Spielzeuge wieder alles andere als unkompliziert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.