American Horror Story: Jessica Lange steigt aus

Auf dem jährlich stattfindenden PaleyFest in Los Angeles beendet Jessica Lange die fortwährenden Spekulationen um ihre Zukunft in der Anthologie-Horrorserie American Horror Story. Mit dem Statement "Yes, I'm done." bestätigt sie ihren Ausstieg und wird in der fünften Staffel nicht an der Seite von Lady Gaga und Matt Bomer (White Collar) zu sehen sein.

"Wir hatten eine großartige Zeit. Ich habe es geliebt, die vier Charaktere spielen zu dürfen. Und trotz all der Verrücktheit liebe ich die Autoren und Ryan (Murphy, Showrunner) und die irrsinnigen Dreharbeiten."

In den vier Staffeln hat Lange eine gescheiterte Südstaatenschönheit (Staffel 1), eine frustrierte Nonne in American Horror Story: Asylum, eine beherrschende Hexe in Coven und eine deutsche Zirkusleiterin in Freak Show dargestellt. Ihre schauspielerische Leistung hat ihr zwei Emmys, einen Golden Globe und einen SAG Award eingebracht.

Die fünfte Staffel, die den Untertitel Hotel trägt, wird ab Oktober ausgestrahlt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.