Casting: Heroes Reborn & Die Schöne und das Biest

Nach Maleficent und Cinderella stehen uns weitere Märchenrealverfilmungen von Disney ins Haus. Als nächstes nimmt die Realfassung von Die Schöne und das Biest so langsam Fahrt auf. Der Film soll im März 2017 in die Kinos kommen, die Regie übernimmt Bill Condon (Twilight - Breaking Dawn).

Auch der Cast nimmt Form an: Emma Watson spielt Belle, Dan Stevens ist das Biest, Luke Evans ist als Gaston zu sehen und Josh Gad wird Le Fou. Neu dabei sind Emma Thompson als Ms. Potts und Kevin Kline als Belles Vater Maurice.

Das Drehbuch stammt von Stephen Chbosky (Jericho). Die Dreharbeiten sollen schon im Mai beginnen.

Der Brite Robbie Kay erweitert die Besetzung der Heroes-Fortsetzung Heroes Reborn und wird neben Zachary Levi und Jack Coleman zu sehen sein. Kay wird einen neuen Charakter spielen, weitere Details sind jedoch nicht nicht bekannt.

Der 19jährige hat in einigen Genre-Produktionen wie z.B. Once Upon A Time, Pinnochio oder Fluch der Karibik 4 mitgewirkt.

Heroes Reborn wird 13 Folgen umfassen und erneut unter Serienschöpfer Tim Kring produziert. Die Mini-Serie soll sich dabei inhaltlich auf neue Charaktere konzentrieren, allerdings werden auch einige bekannte Gesichter mit von der Partie sein.

NBC - Heroes Reborn: The Aurora

Heroes Reborn Keyart

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.