Planet der Affen 3: War of the Planet of the Apes

Nach Rise of the Planet of the Apes und Dawn of the Planet of the Apes steht uns wohl als nächstes War of the Planets of the Apes in Haus. Diesen Filmtitel scheint 20th Century Fox für den dritten Teil der neugestarteten Planet-der-Affen-Filmreihe ausgewählt zu haben. So berichtet es Collider.

Der Film soll am 14. Juli 2017 in die Kinos kommen. Regie übernimmt erneut Matt Reeves, der auch Dawn (Planet der Affen: Revolution) inszeniert und schon in früheren Interviews einen bevorstehenden Krieg zwischen Affen und Menschen impliziert hat.

Außerdem wird Ceasar (Andy Serkis) einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation nehmen.

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.