Mad Max 5? George Miller über eine mögliche Fortsetzung

Mad Max Fury Road.jpg

Mad Max Fury Road Trailer

Das alles entscheidende Einspielergebnis zu Mad Max: Fury Road steht noch aus, doch wenn es nach den Kritiken und Meinungen zum Action-Roadmovie von George Miller geht, steht einer Fortsetzung nichts im Wege. Auf die Frage, wie es denn um eine mögliche Fortsetzung bestellt ist, antwortet der australische Filmemacher auf elegante Weise:

"Zu dieser Frage fühle ich mich wie eine Frau, die soeben ein richtig großes Baby auf die Welt gebracht hat. Und dann wird man sofort gefragt: 'Wann wirst du denn dein nächstes Baby bekommen?'. Wir haben erst vor 12 Tagen alle Arbeiten beendet. Ich hab mich nicht gar nicht genug erholt, um wieder einzusteigen. Wenn wir wieder Lust auf eine Rückkehr in das Ödland bekommen, gibt es viele Filme, die wir machen wollen. Im Moment kann ich jedoch nur antworten: Ich habe gerade eine Geburt hinter mir."

Mad Max: Fury Road läuft derzeit in den Kinos.

Mad Max: Fury Road Official Final Trailer (2015) - Charlize Theron, Tom Hardy Movie HD

Originaltitel:
Mad Max: Fury Road
Kinostart:
14.05.15
Regie:
George Miller
Drehbuch:
George Miller, Brendan McCarthy, Nico Lathouris
Darsteller:
Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult
Das hätte George Miller wohl selbst kaum geglaubt, dass er im Rentenalter nochmal dazu kommt, einen weiteren Mad-Max-Teil zu drehen. Geschlagene 25 Jahre hat es gedauert, den Film vom Reißbrett auf die Kinoleinwand zu hieven. Doch das Warten hat sich gelohnt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.