The Legend of Conan: Produzent verspricht harten Film und einige Rückkehrer

Während Arnold Schwarzenegger in diesem Sommer zunächst einmal seiner Rolle als Terminator neues Leben einhaucht, wartet im Anschluss die Rückkehr einer weiteren klassischen Figur. Zum aktuellen Stand von The Legend of Conan äußerte sich nun Produzent und Co-Autor Chris Morgan in einem Interview mit The Arnold Fans.

In dem Gespräch stellte Morgan zunächst einmal klar, dass The Legend of Conan eine direkte Fortsetzung der 80er Filme ist und es sich nicht um ein Remake oder Reboot handelt. Die Handlung spielt 30 Jahre später und wird Conan als alten Mann zeigen. Dabei möchte man sich ganz im Stil der alten Filme bewegen, was sich auch im Gewaltgrad widerspiegeln soll.

Fans der bisherigen Conan-Abenteuer können sich zudem nicht nur über die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger als Conan freuen. Mindestens drei weitere Darsteller aus den alten Filmen sind auch bei der Fortsetzung wieder mit an Bord. Um wem es sich dabei handelt, wollte Morgan jedoch nicht bekannt gegeben. Jedoch hofft er, dass man mit der Produktion von The Legend of Conan bereits schon in diesem Herbst beginnen könne, sobald Arnold seine Werbetour für Terminator Genysis beendet hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.