Heroes Reborn: Auch Sendhil Ramamurthy ist wieder dabei

Ein weiterer Darsteller aus der ursprünglichen Heroes-Besetzung kehrt für die Mini-Serie Heroes Reborn zurück. Sendhil Ramamurthy aka Dr. Mohinder Suresh schließt sich dem Cast der Fortsetzung an und wird in einer Gastrolle zu sehen sein. Dr. Mohinder Suresh war in der ursprünglichen Serie ein Genetiker, der sich auf der Suche nach dem wahren Grund für den Tod seines Vaters befand. Später begann er, die übernatürlichen Fähigkeiten der Menschen in Heroes zu erforschen.

Mit Sendhil Ramamurthy stößt der fünfte Darsteller aus der originalen Serie zu Heroes Reborn. Neben ihm werden auch Jack Coleman als Noah Bennet, Masi Oka als Hiro Nakamura, Greg Grunberg als Matt Parkman und Jimmy Jean-Louis wieder zu sehen sein. Die Ausstrahlung der 13-teiligen Mini-Serie wird im Herbst auf dem Sender NBC erfolgen.

Heroes Reborn Keyart

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.