Kong: Skull Island: Michael Keaton & JK Simmons ausgestiegen

king-kong.jpg

brüllender King Kong

Michael Keaton und JK Simmons werden nicht in Kong: Skull Island zu sehen sein. Beide Darsteller sind aus dem Prequel zu King Kong ausgestiegen. Als Gründe wurden terminliche Probleme genannt. Die Produktion des Studios Legendary sollte ursprünglich im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Nach einigen Verschiebungen wird nun jedoch erst gegen Ende des Jahres gedreht. Da sich der Dreh zudem über einen vergleichsweise langen Zeitraum erstreckt, ist es Keaton und Simmons nicht mehr möglich an Kong: Skull Island mitzuwirken. Aktuell läuft die Suche nach Ersatzdarstellern.

Kong: Skull Island wurde erstmals im vergangenen Jahr angekündigt und soll im März 2017 in die Kinos kommen. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Abenteurern, die es auf die Heimatinsel des Riesenaffen verschlägt. Die Hauptrolle übernimmt Tom Hiddleston. Jordan Vogt-Roberts (The Kings of Summer) wird den Film inszenieren. Das Drehbuch stammt von John Gatins (Real Steel) und Max Borenstein (Godzilla).

Kong: Skull Island Teaser-Poster
Originaltitel:
Kong: Skull Island
Kinostart:
09.03.17
Regie:
Jordan Vogt-Roberts
Drehbuch:
Max Borenstein, John Gatins, Dan Gilroy, Derek Connolly
Darsteller:
Tom Hiddleston, Brie Larson, Jason Mitchell, Corey Hawkins, Toby Kebbell, John C. Reilly, Tom Wilkinson, Thomas Mann, Terry Notary, John Goodman Samuel L. Jackson
Kong: Skull Island dreht sich um eine Gruppe von Forschern und Entdeckern, die sich aufmacht, eine mysteriöse Insel zu erkunden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.