Jetzt mal was Abgefahrenes: Trailer zu The Synthetic Man

Nachdem wir heute nur Mainstream geposted haben, hier mal etwas, das garantiert nicht Mainstream ist. The Synthetic Man ist ein Film von Regisseur John R. Hand, dessen erstes Werk, The Scars of Youth, man guten Gewissens als experimentell bezeichnen darf. Darin ging es um eine eher freudianische Mutter-Sohn-Beziehung, die endgültig aus den Fugen gerät, als eine seltsame Krankheit die  Mutter entstellt und ihr den Verstand raubt.

Dem Thema Wahnsinn ist Hand anscheinend treu geblieben, denn die junge Frau, die im Mittelpunkt von The Synthetic Man steht, leidet unter tiefgehenden Ängsten und Verfolgungswahn. Sie flüchtet sich in eine Phantasiewelt, in der ein uraltes Volk von Außerirdischen die Menschheit durch jemanden, der "Synthetic Man" genannt wird, beherrscht. Teuer sieht auch dieser Film, der teilweise in HD und teilweise auf Video gedreht wurde, nicht aus, aber die Szene hier hat es schon in sich.

 

Zur Erholung jetzt noch der Trailer:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.