Karl Urban: Dredd 2 immer noch möglich

Auf einem Panel zu seiner neuen Serie Almost Human sagte Hauptdarsteller Karl Urban, eine Fortsetzung von Dredd 3D sei noch nicht vom Tisch. Die Comicverfilmung konnte im Kino zwar ihre Produktionskosten von 45 Millionen Dollar nicht einspielen - weltweit brachte sie es auf 36 Millionen - doch auf DVD verkaufte Dredd in der ersten Woche schon über sechshunderttausend Stück. Urban sagte, er habe bereits mit Alex Garland, dem Produzent und Autor von Teil Eins über eine mögliche Fortsetzung gesprochen. Dann fügte er hinzu:

Je mehr Leute sich dafür einsetzen, indem sie Emails schreiben, Twitter benutzen und Lionsgate wissen lassen, dass sie mehr [von Dredd] sehen wollen, desto wahrscheinlicher ist es, dass das auch passieren wird. Wir tun jedenfalls unser Bestes, um das zu erreichen.

Das klingt eher nach Wunschdenken als einem konkreten Plan, aber wir werden sehen, ob etwas daraus wird. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.