Ron Perlman will einen dritten Hellboy-Film

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen dritten Hellboy-Film sehen werden, ist eher gering. So sieht es zumindest Guillermo del Toro. Neben den vielen Projekten, die der Regisseur in den kommenden Jahren betreut, sind es vor allem finanzielle Aspekte, die die Realisierung erschweren. Trotz Hürden will vor allem einer einen abschließenden Teil verwirklicht sehen: Hellboy-Hauptdarsteller Ron Perlman.

"Wir sind nach Hellboy 2 beide überein gekommen, dass es keinen weiteren Teil geben wird. Mir ist allerdings mit der Zeit klar geworden, dass er immer eine Trilogie im Sinn hatte. [Guillermo] weiß genau, wie dieser Film aussehen soll. Ich habe zu ihm gesagt: 'Du schuldest der Welt einen Abschluß dieser Trilogie'. Ich versuche ihm, ein schlechtes Gewissen zu machen."

Ob's was bringt, werden wir dann möglicherweise in einigen Jahren zu sehen bekommen.

Perlman und del Toro haben zuletzt in Pacific Rim zusammengearbeitet. Der Film kommt am 18. Juli in die Kinos.

Hellboy 2: The Golden Army Official Trailer #3 - Ron Perlman Movie (2008) HD

Hellboy Filmposter
Originaltitel:
Hellboy
Kinostart:
16.09.04
Laufzeit:
122 min
Regie:
Guillermo del Toro
Drehbuch:
Guillermo del Toro
Darsteller:
Ron Perlman, John Hurt, Selma Blair
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy durch ein Ritual erschaffen und aus der Hölle an die Erdoberfläche gebracht, um diese in Chaos und Leid versinken zu lassen. Eine Truppe Alliierter, mit dabei der Experte für Paranormales Professor Broom, kann das gerade so verhindern und die Dämonen zurückdrängen, doch etwas ist durch das Portal gekommen: Hell Boy. Er ist noch ein Baby und Professor Broom schließt ihn ins Herz und zieht ihn auf. 60 Jahre später. FBI Agent John Myers wird dem Büro für Paranomale Forschung und Verteidigung zugeteilt. Er soll auf einen der sogenannten "Freaks" aufpassen. Er ist groß und rot und hat eine Schwäche für Katzen: Hellboy.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.