Schwarzenegger in Remake von Toxic Avenger

Toxic Avenger gilt als einer der Trash-Klassiker der Achtziger. Produziert wurde er von den berüchtigten TROMA-Studios, die dank ultrabilliger, aber mit Gore und Sex angereicherten Horrorkomödien bei Fans Kultstatus erlangt haben. Im Remake von Toxic Avenger geht es um einen Jungen, der sich Umweltaktivisten anschließt, um einem Mädchen an seiner Schule zu imponieren. Schon bald stößt er auf einen Umweltskandal, doch als er versucht, dem nachzugehen, landet er in einer Tonne radioaktiv verseuchten Abfalls. Damit ist der Toxic Avenger, ein Hulk-ähnlicher Superheld, der es mit den Bösen aufnimmt, geboren.

Schwarzenegger wird einen ehemaligen Geheimagenten spielen, der The Exterminator genannt wird, und dem Toxic Avenger beibringt, seine neugewonnenen Kräfte richtig einzusetzen. Die Rolle ist für Schwarzenegger nicht gerade ungewöhnlich, die Filmwahl jedoch schon, da er sich seit den Anfängen seiner Karriere von Trash ferngehalten hat. Natürlich könnte das bedeuten, dass es sich bei diesem Remake nicht um Trash, sondern eine normale Horrorkomödie handelt. Dann würden wir wohl auch auf die Geschmacklosigkeiten, die das Original auszeichneten, verzichten müssen, was schade wäre.

Zur Erinnerung hier der Trailer des Originalfilms aus dem Jahr 1984:

The Toxic Avenger Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.